Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen neue Mitglieder III

Vorstellungen neue Mitglieder III
Hier können sich alle Mitglieder der Gruppe Rough Sex kurz vorstellen und etwas über sich schreiben.

  • Wo kommt ihr her?


  • Wer seid ihr?


  • Was hat euch bewogen hier Mitglied zu werden?


  • Was erwartet ihr euch von uns?



Fragen über Fragen. *zwinker*

Wir möchten EUCH gerne näher kennen lernen! *g*
*****_he Mann
12 Beiträge
Ian54
Kommt aus Frankfurt am Main.
Ich bin guten Mutes das wir zusammen Mal was auf die Beine stellen.
Bei Vorschlägen darf mich jeder aus der Gruppe gerne anschreiben
*fiesgrins* ich freue mich !!!!
*********69_nw Mann
15 Beiträge
Gentledom stellt sich vor
Danke zunächst für die schnelle Aufnahme. Was führt mich hierher? Eigentlich eine 21 jährige Studentin, die ich vor ein paar Jahren hier kennen lernte und die mir beichtete, dass sie Vergewaltigungsfantasien hat. Da ich offen bin für alles neue, probierten wir es aus und wir hatten den geilsten Sex ever. Seitdem bin ich dabei und auch wenn mein Name etwas andedres andeutet....ich mag beides. Ich mag es ganz normal, aber in der nächsten Minute hart und unerbittlich. In Kombination mit BDSM sehr reizvoll. Wenn du es erleben willst, schreib mich an.
Domian
Hey 😊
Hi. Sorry to those who don't speak english but my german sucks. I live in Luxembourg, married with kids and apparently living a boring life. It's not that a hate normal sex but...let's face it, it's just soooo freaking boring. A girl needs to be motivated (not that i need much, i have a great imagination lol ) I was hoping to have a little more fun here. *liebguck*
Ein Schlüsselerlebnis und seine Folgen
Danke, Innocence für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich komme aus Frankfurt.

Mein Schlüsselerlebnis hatte ich mit 21, als ich meine damalige Freundin in einem Streit aus Versehen k.o. geschlagen habe. Nachdem ich mich vom ersten Schreck erholt habe, kam dieses besondere Kribbeln, ich habe sie überall berührt. Als sie in meinen Armen wieder aufgewacht ist, kapierte, was los war, hatten wir herrlichsten intensiven Sex.

Auch später gab es oft Situationen, in denen ich meine Partnerin vor oder während dem Sex, auch ziemlich schmutzig, hart, auch mit Fäusten geschlagen habe. Manchmal waren wir danach auch so zu zufrieden, daß es keinen Sex mehr brauchte. Es hat uns in eine besondere mentale Situation gebracht, die unbeschreiblich ist, vielleicht vergleichbar mit dem "Fliegen" beim SM.

Ich möchte mich gerne in dieser Gruppe über Eure Erfahrungen und Phantasien austauschen und wenn sich eine Annäherung ergibt, gerne.

Hier noch ein kleines Schmankerl: Rough Boy:

********8380 Paar
248 Beiträge
Hallo Gang
Wir sind Marie und Markus und lieben es hart.
Damit haben wir das wichtigste geklärt, oder?
Wir kommen aus Nordhessen und ab und zu suchen wir noch Mitspieler.

Bis denn
****81 Mann
4 Beiträge
hey hallo zusammen
Ich komm aus Bad Griesbach bei Passau.
Bin zu euch gestoßen, da ich neue Ideen, Anregungen und neue Leute mit der gleichen Vorliebe suche.
Vllt ergibt sich ja das ein oder andere treffen.

Gruß Tom
*****NRW Mann
72 Beiträge
Aussergewöhnliches, Extremes, Hart_Rough
Hallo,

bin 51, sehr erfahrener sado Dom, der rough Sex , harte , konsequent, rücksichtslos in Sessions einbaut.

Letztlich alles was allen gefällt. Ich lebe diese Gangart seid nunmehr 30 Jahren. Suche stets interessante Kontakte zum Austausch, gerade bei rough auch zum Ausleben.

Ich erhoffe mir von der Gruppe Austausch und Kontaktfreude.

Bin zuverlässig, realist, und weiss diese Spielart und deren Interessenten sehr zu schätzen.

Mehr Details in meinem Profil.

Gruß

DUKE
******lll Mann
2 Beiträge
Neu in der Szene
Hey ich komme aus Düsseldorf und bin 18 Alt
Ja ihr ließt richtig 18
Ich hatte noch nie SM aber würde gerne ausprobieren egal mit wem *wink*

Freue mich auf euch
hey😊
bin aus Mönchengladbach und hoffe auf ein wenig Austausch und vielleicht ergibt sich ja ein Treffen!

Feel free to write a DM! 😊
**********stasy Paar
714 Beiträge
Secrets & Sins
Hallo Ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein Paar aus der Nähe von Frankfurt.
Hier lesen und schreiben werde nur ich (der weibliche Beziehungspart). Mein Mann ist mehr der Macher.
Ich bin dafür umso interessierter und gespannt auf all den Input.
Soweit...Grüße
A.
Hey Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme, ich komme aus der nähe von Dortmund.

Ich bin der dominante Typ und suche suche neue Anregungen und gleichgesinnte Kontakte und das eine oder andere Date mit einer devoten Lady.
Ich freu mich auf netten Austausch, Idee und nette Leute.
LG Carsten
Danke und willkommen
Hallo ihr lieben,

Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Nun mich verschlägt es in diese Gruppe um Erfahrungen und Anregungen von der Frauenwelt zu hören, was wollt ihr, was nicht. Gibt es das richtig spontane : jetzt sofort sex?

Ich heiße Dominik
Bin 35 aus Mannheim.
Lebe in Scheidung und möchte jetzt meine vorlieben ausleben was in der Ehe einfach nicht ging.
Dazu gehört für mich spontaner harter sex. 😉
Abend zusammen!
Mein Name ist Patrick und ich komme aus der Schwabenmetropole Stuttgart!
Ich bin durch ein Date aus der BDSM_Szene hier auf Joyclub aufmerksam geworden und war vorhin happy, als ich die Rough Sex Gruppe entdeckt habe, weil das das ist, was ich liebe.
Dann war die einzig sinnvolle Koonsequenz eine Anmeldung/Bewerbung hierher zu schicken, mit der Hoffnung auf regen Austausch, coole Menschen und vielleicht auch das ein oder andere Date!
Wünsche allen ein schönes WE *g*
Vorstellung
Hallo, heisse Klaus und komme aus Aachen.
Habe mich bei Rough Sex angemeldet, weil ich auf harten Sex stehe.

Damit meine ich z.b. auch Sex zu haben mit meinen piercings, nipple und PA Ring.

Einfach geil genießen.
Bild ist FSK18
*******ofus Paar
36 Beiträge
Hi@all
Danke für die schnelle, kurze und schmerzlose Aufnahme zu. Harter Sex wird immer mehr Bestandteil unseres Sexleben. In den 25 Jahren hatten wir bisher auch ausreichend Zeit für Kuschel-und Blümchensex 😋.
Kommen aus dem Süden der Republik, erwarten nix und lassen uns Mal überraschen.
So Long
thekinkofus - Name ist Programm
*******Crop Mann
191 Beiträge
Moin aus Hamburg
Mir gefällt das Spiel mit einer Frau, die sich einfach überwältigen läßt. An Händen und Füßen ans Bett gefesselt oder stehend mit Handschellen über dem Kopf, auf jeden Fall gerne hilflos und “ausgeliefert”.
Und das am besten an einem ungewöhnlichen Ort: ein alter Pferdestall, eine leere Scheune, eine ehemalige Werkstatt oder ein Abbruchhaus ... Hauptsache, ed bringt beiden Spaß.
Danke für die Aufnahme
Ich komme aus dem Raum Frankfurt am Main, lebe Poly und seit anbeginn meines Sexlebens auf der Suche nach hartem Sex. Ich liebes es benutzt zu werden.

Seit ein paar Wochen darf ich dies endlich erleben und erfahren. Meiner Lust und meinem Verlangen nachkommen und mich hingeben.

Ich freue mich auf regen Austausch.

LG Ella
Hey ho
Ich bin Verena...komme aus dem Saarland, treffe aber hauptsächlich Männer die nicht aus meiner Umgebung kommen. Bin bald auch öfter im Raum Frankfurt am Main zu treffen.
Ich liebe es hart benutzt zu werden... aber stehe nicht auf BDSM und solche Dom Sub Geschichten!
Bin gespannt was mich hier so erwartet!
LG 😏
******aar Paar
278 Beiträge
Der Norden kommt
Hallo ihr lieben und Liebhaber des harten Sex.
Ich bin der Manfred und liebe es Frauen zu benutzen und zu erniedrigen.....sprich ich liebe Rough Sex.
Wir das Mangapaar sind verheiratet, aber meine Frau Gaby ist im Moment nicht so auf Sex eingestellt...wird wohl an den Wechseljahren liegen. Ich darf mich allerdings nach Herzenslust austoben, also keine Probleme zu erwarten...smile.
Wir wohnen im hohen Norden in der Nähe der dänischen Grenze. Ich hoffe hier auf viele geile Kontakte und gern auch Mehrfachkontakte.
In diesem Sinne Mädels...wenn du auf harten Sex stehst melde dich gern bei mir!!!
Dominante Grüße Manfred
Im Spielzimmer
********c_76 Mann
17 Beiträge
Hallo
durch meine neue Affäre, die devot ist, habe ich mehr und mehr Interesse an hartem Sex gewonnen.
Daher möchte ich gerne mehr dazu erfahren und freue mich über Anregungen.

Viele Grüße,
Alex
Hello
Lovers of rough sex. Danke für die schnelle Aufnahme in die Grüppe. Als liebhaber von harter Sex freu ich mich um Teil zu sein von die Grüppe.
Ich lebe in in die Umgebung Basel.

LG *fiesgrins*
Hallo
Ich bin der neue .wohne in der Daimlercity Sindelfingen nähe Stuttgart und schau nun auch mal öfter in der Gruppe rein. Danke für die Aufnahme .
Intresse an schönen heissen Treffen mit Frauen und Paaren.
********ings Paar
47 Beiträge
neu in der gruppe
wir sind seit 11 jähren ein paar und seit 2010 swinger. kuschelsex ist nichts für uns. wir bevorzugen es hart u versaut. nehmen auch gerne an fullswap partys usw. teil.
**********_BigB Paar
264 Beiträge
Mmmh ich mags eben speziell !
Hi ich bin Lizzie,
32 und bekennende Bdsm-lerin und wie viele wissen geht das zwar auch zärtlich, aber eben auch nicht mit Blümchensex einher.
Zur Zeit lebe ich das gut und leider viel zu wenig mit TOBI1081 aus ,der ist auch der Schuldige weshalb man mich hier findet.
Ich freu mich auf Austausch an Erfahrungen und neue Kontakte Gleichgesinnter
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.