Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
544 Mitglieder
zum Thema
Rough Sex/Harter Sex - Was haltet ihr davon?209
Frauen und Männer sind gefragt =) Was haltet ihr von Rough Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rough Sex ausleben.

Rough Sex ausleben.
Hallo zusammen,

ich wollte hier einfach mal nachfragen wo ihr eurer "Gier" nach Rough Sex nachkommt.
Leider ist es sehr schwierig für dieses Thema eine Veranstaltung zu finden.
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich oder es besteht Interesse hier eine Gruppe für regelmäßige Treffen zu gründen.
Würde mich über eure Resonanz sehr freuen.

Geile Grüße Sascha
****yn Frau
13.442 Beiträge
Für mich persönlich ist das mit festen Partnern am einfachsten. Da lernt man sich nach und nach besser kennen, erkennt (und sprengt manchmal) persönliche Grenzen, überwindet Hemmungen.

Ich habe eigentlich ausschließlich Rough Sex, die softe Nummer kenne ich nur, wenn es mir körperlich richtig, richtig mies geht (zum Beispiel wenn ich krank bin). Ich will es auch gar nicht anders. Zusätzlich mag ich weder Vorspiele (dafür hab ich nicht die Nerven, das dauert mir zu lange), aber auch ungern die Kuschelnummer danach. Beides brauche ich nicht. Beides ist aber oft so obligatorisch mit fremden Partnern, wegen des Herantastens, wegen Gedanken wie "Was darf ich mir erlauben, wie viel Vorbereitung muss sein?"

Harten Sex bekomme ich am einfachsten durch meinen eigenen Freund und feste Sexpartner, die mich bereits kennen und wissen, dass sie nicht zimperlich sein müssen. Aber die waren mir auch zu irgendeinem Zeitpunkt vorher mal "fremd" und zu diesen Anfangszeiten gab es definitiv keinen harten Sex, das hat sich erst entwickelt. Für mich selbst ist es auch so, dass ich mich für besonders harten Sex mit jemandem auch wohlfühlen muss, mit jemand komplett Fremden könnte ich das wahrscheinlich eher nicht. Deswegen wären Veranstaltungen wohl eher nichts für mich und ich finde es leichter, das gezielt mit festen (Sex)Partnern zu machen.
****az Mann
4.343 Beiträge
https://www.joyclub.de/event/784993.raufen_insomnia_ausgebucht_berlin.html

Im Insomnia gab's mal dieses Event. Ging zwar eher ums raufen als um rough Sex, aber es ist ein Anfang. Dort hätte man nach dem raufen vllt rough Sex haben können oder jemanden dafür kennen lernen. Ich selbst war nicht da.

Auch gibt es diverse Rough body play Grüppchen zumindest hier in Berlin aus denen sich dann ein sexueller Kontakt mit dieser Vorliebe entwickeln kann.

Aber wie schon gesagt ist ein fester Partner, muss ja nicht direkt der eigene Beziehungspartner sein, empfehlenswert.

Ansonsten geh zu einer Prostituierten, die es hart mag und mit jedem Besuch tastet ihr euch an härteren Sex. *g*
****Sub Frau
415 Beiträge
Ich kann mich Kailyn nur anschließen.
Für mich klappt es am besten mit meinem Partner.

Wenn sich zwei Menschen begegnen und im Vorfeld darüber gesprochen wurde, mag es auch gehen.

Wenn man sich sexuell noch überhaupt nicht kennt, ist es aber eher unwahrscheinlich, dass Sex in die Richtung gehen würde, wie ich ihn mag.

Es ist dann ein heran tasten an Grenzen und der Sex kann nie so erfüllend sein, wie er ist, wenn man sich schon jahrelang kennt.

Ich denke auch, dass spontane Sexpartner viel zu große Bedenken haben richtig zuzupacken.
Das ist verständlich, wenn man sich nicht kennt.
Aber so würde ich auch nicht mal in die Nähe meiner Grenzen kommen.
Und auch nicht in den Bereich, den ich als zufriedenstellenden Sex bewerten würde *g*
Denn das ist ja ein rein subjektives Empfinden.
Einfach probieren, ich hatte vor ein paar Jahren ein sehr junges Mädel kennengelernt. Und als es zur Sache ging, habe ich sie richtig hart ran genommen.. Als wir fertig waren ist sie irgendwann aufgestanden, mit zittrigen Beinen und hat mich fassungslos angeschaut, und gesagt du hast mich voll gefickt *schock* und ab da war sie regelmäßig bei mir...
Aber sicher mir ist bewusst nicht jede Frau mag das und es kann nach hinten los gehen...
Also ich finde das man bei dem Thema schon im Vorfeld und generell viel sprechen sollte.
Zu unterschiedlich können die Auffassungen sein und dann ist aus einer geilen Nummer schnell ein großes Drama geworden.
Das ist zumindest meine Einschätzung.
Denn für manche ist würgen und schlagen noch nicht hart genug und für andere ist ein klapps auf den Arsch schon zu rough!

Mal sehen was sich für Möglichkeiten ergeben.
Vielleicht tut sich ja auch hier nochwas, gibt ja anscheinend genügend Leute mit den selben Interessen.

Geilen Gruß Sascha
****yn Frau
13.442 Beiträge
Um es auf lange Sicht befriedigend auszuleben, sind dauerhafte Partner natürlich ideal. Trotzdem braucht man bei jedem eine Anlaufphase. Bei mir ist es so, dass ich schon im Vorfeld sehr offen damit umgehe, dass ich es mag, wenn er hart gegen den Muttermund stößt, mich grob an den Haaren packt, mal zuschlägt, etc. Für Würgen muss allerdings mehr Vertrauen vorhanden sein.
Ich erwarte nicht, dass mich jemand gleich beim ersten Sex ins Nirvana fickt, aber wenn ich Potenzial dazu sehe (dass jemand eben nicht schüchtern ist, sondern sich auch ein bisschen was traut und ich sehe, dass seine Augen dabei leuchten und er dreckig grinst), dann darf sich das gerne wiederholen und es kann auf etwas Langfristiges zusteuern. *g*
*****_he Mann
12 Beiträge
Da ist fast
alles gesagt. Viele Frische küssen ist angesagt. Selbst wenn dein Mitspieler die selben Gelüste empfindet.... heißt das leider lange nicht das die Chemie dann auch stimmt auf dem Feld *fiesgrins*
****Sub Frau
415 Beiträge
Das wiederum kann ich nicht bestätigen.
Ich musste nicht viele Frösche küssen, um das auszuleben.
Werde ich auch nie.
******ier Frau
36.112 Beiträge
*******ger:
Rough Sex ausleben.
Hallo zusammen,

ich wollte hier einfach mal nachfragen wo ihr eurer "Gier" nach Rough Sex nachkommt.

Überall,
wenn mein Löwe wie ein wildes Tier über mich herfällt.
Danach tut mir alles weh. Und das ist genau richtig so.

~

Mir fällt auf, dass der Themenersteller nach dem WO fragt, aber auffällig viele Antworten auf ein nicht gestelltes MIT WEM kommen.

Bemerkenswert.

Was sagt uns das?
Der Mensch / Partner / das Tier ist wichtig, nicht der Ort.

*wolf*
****az Mann
4.343 Beiträge
Weil man selbst auf Events, die extra rough sex als Thema haben, nicht so hart spielen kann mit jemand fremden als mit jemand vertrautem. *g*
Ich möchte mich dann auch noch einmal zu Wort melden.
Nachdem ich am Wochenende im El brasi war und dort auf ein sympathisches Paar aus Joyclub gestoßen bin und wo ich mit ihm im Vorfeld viel gechattet habe um abzuklären was geht und was nicht, habe ich endlich ein echt geiles Erlebnis gehabt und kann euch versichern es geht auch mit bis dato unbekannten ordentlich ab und wird eine geile Aktion wenn man im Vorfeld die Dinge klärt. Natürlich sind eure Überlegungen und Feststellungen deswegen nicht falsch, aber es kann halt auch anders gehen.
Ich wünsche euch allen das eure Träume und Wünsche egal wie und in welcher Form in Erfüllung gehen.

Gruß Sascha
********onne Mann
589 Beiträge
Kann auch nur sagen, wenn, dann dort sobald wie möglich.
Und sollte sich noch eienr dazu geselle per Zufall... mit viel Glück und Sympathie...
(Wo, natürlich passen wir auf dass keine Kinder auftauchen können)

Mit wem. Könnte mit jedem, kommt immer auf das was nter "Hart" verstanden wird.
Besser mit jemandem wo man gut kennt oder zumindest sich darüber ausgetauscht hat.

LG
M.
Nur einmal und bisher nie wieder
Meine erste Erfahrung mit Rough Sex hatte ich bei meiner Geliebten, die ich allerdings nicht über Joy kennengelernt habe.
Das ist jetzt 6 Jahre her. Sie forderte mich beim Küssen, Lecken und berühren immer wider auf, noch fester zuzupacken, und als ich es tat, wollte sie noch mehr. Was mich aber am meisten überraschte war, als sie mich aufforderte ihre Möpse härter zu saugen und forderte mich auf zuzubeißen. Ich war erst irritiert und ängstlich den ich hatte Angst und sorgen, dass ich ihr weh tun würde.

Aber sie stachelte mich immer weiter an, dass ich noch fester und noch fester beißen sollte. Nicht nur ihre Möpse, sondern auch ihre Schultern, oder als ich sie Doggy nahm auch ihren Rücken.
Aber, ich muss sagen, nachdem meine ersten Bedenken über Bord geworfen wurden, empfand ich diese Art von Sex, unglaublich geil. Es war eine Form die ich bis dahin überhaupt nicht kannte.
Ich merkte selbst dadurch, dass ich mich komplett gehen lassen konnte, ich wie im Rausch mich befand. Zum ersten Mal konnte ich mich richtig fallen lassen, und war nur noch Leidenschaft pur.

Ich habe gemerkt, dass dieser harter Sex schon immer ein Teil meiner Persönlichkeit war. Ich sie aber mit den falschen Leuten und wahrscheinlich weil ich mich selbst nicht so gut kannte und vielleicht aus Scham und Schuld Gefühlen nie ausgelebt hatte.

Seit dieser Zeit habe ich meine absolute Leidenschaft für harten, schmutzigen Sex entdeckt. Es macht mich unheimlich an, wenn ich eine Frau härter Oral befriedigen kann und wenn ich die Möglichkeit bekomme zu beißen. Nicht dass man mich falsch verseht, natürlich auch nicht so, dass man hinterher einen Krankenwagen rufen muss. Aber, dieses innere Feuer ist seit dem in mir am Lodern.

Leider war das bisher meine einzige Erfahrung. Alle anderen Frauen, die ich traf, die musste ich ziemlich sanft anpacken. Seit dieser Zeit, konnte keine Frau mit meiner Leidenschaft umgehen.

Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt. Vielleicht lerne ich über Joy wieder eine leidenschaftliche Frau, die auf diese Art von Spielen steht.

Was ich aber absolut nicht machen würde, NIE, wäre schlagen ins Gesicht oder Würgen usw. Aber, Oral ist meine Leidenschaft und natürlich fest zuzupacken.

LG
sternenjunge50
********edes Paar
11.231 Beiträge
JOY-Team 
Rough Sex ...
... bis hin zum Rape erleben, geht, und zwar dazu noch in einer Atmosphäre/Event, in dem man sich darauf "konzentrieren" kann und wo es eines der Ziele und gewünscht ist *smile*

Schaut doch mal hier:

eingeBUNKERT - das Knasterlebnis Vol. 17

Für SMer mit der Vorliebe zum rough Sex ein echter Leckerbissen - aktiv und passiv, denn das eine schließt das andere überhaupt nicht aus und da alle dort wissen, was sie wollen und auch tun.

******los:
Weil man selbst auf Events, die extra rough sex als Thema haben, nicht so hart spielen kann mit jemand fremden als mit jemand vertrautem.


Das geht schon, wenn eben jeder weiß, warum er z.B. auf so einem Event ist.

*wink*
Arschi *arsch*
Oh ja, da kann man das ausleben. Und wie *mrgreen* ich freue mich schon riesig drauf.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Wir leben das bisher tatsächlich nur miteinander aus.
Es hat bei uns auch eine ganze Weile gedauert, bis man sich wirklich ALLE Phantasien erzählt hat, denn in manchen Bereichen hat man dann anfangs doch eher die Sorge, dass der Partner das möglicherweise für zu extrem hält.
Als wir jedoch merkten, dass wir da auf einer Wellenlänge sind, da gab es kein Halten mehr.
Ich sehe es ähnlich wie Kailyn.
Beim festen Partner weiß man irgendwann, wie weit man gehen kann, ob und wie weit man dessen Grenzen überschreiten kann etc.
Trotzdem such wir schon lange nach einer Frau, mit der man es auch ausleben kann, dann eben zu dritt. Da gestaltet sich jedoch mehr als schwer.
Ich (Tobi) habe auch in dem Kontext nicht UNBEDINGT den immer erwähnten Zusammenhang mit BDSM.
Im BDSM sind die Rollen verteilt, ein(e) Sub käme nie auf die Idee, die Dom-Rolle einzufordern. Wir sind in unseren Spielchen aber nicht rollengebunden. Wir kämpfen auch über die Oberhand, es gibt keine Regeln, die einer dem anderen gegenüber einzuhalten hat und es gibt keine Strafen.
Ireen ist in einer ihrer anderen Seiten dem BDSM zugehörig. Damit kann ich allerdings nicht viel anfangen, weshalb sie da auf eine "externe Partnerin" zurückgreift.
Tja, so sehen wir das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.