Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
550 Mitglieder
zum Thema
Rough Sex/Harter Sex - Was haltet ihr davon?209
Frauen und Männer sind gefragt =) Was haltet ihr von Rough Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch Rough SEX?

Was ist für euch Rough SEX?
Wie oder was beinhaltet für Euch Rough Sex, ist es einfach nur schnelles hartes ficken wie im Karnickelstall oder mögt ihr auch das ganze Drumherum mit einem geplanten Rape , oder Blind Date ectpp., ist Küssen bei Euch vorstellbar oder ausserhalb der Norm.
*******ilde Mann
156 Beiträge
Da ich persönlich küssen grundsätzich gut finde gehört es für mich dazu. Viel wichtiger wäre es meines Erachtens aber das der Verstand und die Psyche auch gut getriggert wird. Das ist für mich neben dem physischen Aspekt enorm wichtig. Und erst dann wird es gut.
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Kommt drauf an, wobei nur schnelles hartes Ficken eindeutig zu wenig ist. Das drumherum gehört einfach dazu und wie weit man geht, hängt ja auch von den Beteiligten ab - und küssen gehört für mich definitiv dazu! Ob ich der Slut allerdings die Fotze lecke, ist sehr unterschiedlich und eher selten.

Ein richtiger Rape ist dann wieder eine Nummer größer, einfach nur eine Rape Party oder ein Rape GB oder was meinst Du?
****erZ Mann
529 Beiträge
Rough Sex
hallo tawamicya - ich tausche mich gerne mit Dir über das Thema aus. Aber am liebsten per Clubmail. Ich kann dir leider keine eröffnend schreiben - nur antworten
Harter Sex ...
... bedeutet für mich nicht gleich ein Rape!

Harter Sex ist für mich Leidenschaft pur, mit groben Anpacken, Haare in den Nacken ziehen und natürlich leidenschaftliches Küssen bis mir der Verstand vernebelt wird ... aufs Bett werfen oder im Stehen fi ..., das ist mir dann egal, aber der Mann zeigt mir an, WIE er mich will und WAS er von mir will ... wenn ich danach erschöpft bin und ein paar blaue Flecken davon trage, dann hatte ich harten Sex *zwinker* ... hat also auch mit Karnickelfi... nichts zu tun.

Aber das ist nur meine Ansicht davon *floet*
****erZ Mann
529 Beiträge
Facetten
Harter Sex hat viele Facetten nd Spielarten. Gangbang, Rapegame, Schläge auf den Po, Trisome - etc .. Ja, wenn gewünscht auch Küssen. Ich denke da muss jede(R) für sich selbst entscheiden was gewollt ist ..
*********sser Mann
1.906 Beiträge
@Siramara
Gute Beschreibung für harten Sex. *zwinker* Ein Rape ist dann noch mal eine andere Liga!
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Und zu gutem RS gehört auch ordentlicher Dirty Talk - und bitte die harte Variante;-) Meine Ex meinte mal guter Dirty Talk fängt da an, wo eine Straßenhure rote Ohren bekommt, wenn sie das hört!
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
Rough Sex ist nicht gleich Rape *nein*

Rough ist härter , grober, direkter und Klarer. Ohne Schnick schnack im Vorfeld.
Schon auch körperliches Machtgefälle. Küssen geht natürlich auch...solange er mich fixiert, in die enge treibt...mich unbeweglich macht, mir nicht mal Zeit zum Atmen lässt.
*******000 Mann
320 Beiträge
*****ara:
Siramara 21. JanHarter Sex ...... bedeutet für mich nicht gleich ein Rape!

Harter Sex ist für mich Leidenschaft pur, mit groben Anpacken, Haare in den Nacken ziehen und natürlich leidenschaftliches Küssen bis mir der Verstand vernebelt wird ... aufs Bett werfen oder im Stehen fi ..., das ist mir dann egal, aber der Mann zeigt mir an, WIE er mich will und WAS er von mir will ... wenn ich danach erschöpft bin und ein paar blaue Flecken davon trage, dann hatte ich harten Sex *zwinker* ... hat also auch mit Karnickelfi... nichts zu tun.

Aber das ist nur meine Ansicht davon *floet*

So sehe ich es auch *top*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Für mich ist Rough Sex - und nur deshalb bin ich in dieser Gruppe- nicht sooo viel:

Ich will *pimper* ohne Vorbereitung.
Ich brauche keine körperliche Vorbereitung und erwarte auch vom Mann, dass er die nicht braucht.

Fly like a G6!


Ich *pimper* ausschließlich im Stehen. Doggy im Stehen kann nach einer Stunde durchaus auch für einen Mann Rough sein *zwinker*
*******ilde Mann
156 Beiträge
Hahaha *ggg* Ja da stimme ich Dir zu. Nach einer Stunde merkt man es da durchaus in der Bauchregion und den Knien *ggg* *ggg* *ggg*

Rough ergibt sich ja aus der Spontanität und sich eben fallen zu lassen, bzw sich das zu nehmen was man will. Da bedarf es ja keinerlei Skript.
****erZ Mann
529 Beiträge
dem obigen
kannn ich so nichts mehr zufügen!
****erZ Mann
529 Beiträge
vielen Dank
velvet_n_lacefür deinen Beitrag und deine Coolen Fotos ... Bist Du Falknerin?
****ia Mann
2.778 Beiträge
Beim Rough Sex
sollte klar sein um was es geht. Wild, hart Animalisch, auch mit leidenschaftlichem Küssen, aber ohne langes hin und her geplänkel.
Es geht um die Befriedigung beider Lust.
Aber der Frau ist bewusst, dass der Mann, oder auch mehrere Männer in erster Linie da ist um sie zu Ficken und nicht um zu Heiraten.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Bisschen *offtopic*...nein, den Falken hat der Fotograf organisiert.
Rough Sex ist nicht Rape Play
Ich finde guter Rough Sex beginnt im Kopf....und endet ohne ihn. Ist eine besondere Form der Leidenschaft.....sehr intensiv....und orientiert sich den gegenseitigen Vorlieben.
Er wird genauso wenig geplant oder nicht geplant wie Kuschelsex *zwinker*

Rape Play, da stimme ich vielen meiner Vorredner/innen zu eine andere Liga. Dafür benötigt es etwas mehr *zwinker*
****ul Mann
481 Beiträge
Rough Sex ist für mich Lust und Leidenschaft auszuleben ohne den Kopf zum denken zu benutzen. Weil ein "anderes ich" die Schaltzentrale kurzfristig gekapert hat. Und nur wenn dieses "andere ich" die Steuerung übernommen hat kann man eine besondere tiefe innere Befriedigung bekommen.
Und ja, küssen kann dazu gehören. Diese sind dann besonders Leidenschaftlich und bereichernd.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Rough Sex ist die Lust in seiner "animalischen" Form. Ich benutze den Mann, er dient mir und meiner Befriedigung und darf erst aufhören, wenn ich genug habe.
Alles ist dabei erlaubt: Kratzen, beißen, an den Haaren ziehen. Wenn ich ihn schlagen darf, dann ist es noch besser *teufel*
Ich will, dass der Mann sich ungehemmt hingibt, ich sein Stöhnen höre (viele Männer sind ja leider etwas leiser) und seine Erregung deutlich spüre. Und wenn das ganze dann mit ein paar bösen Worten geschmückt wird... perfekt *top*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Öhm, kratzen, beißen, an den Haaren ziehen und bestenfalls schlagen des Mannes durch die Frau.....gehört für meinen Begriff schon zum BDSM Thema *my2cents*
****ia Mann
2.778 Beiträge
Also
an den Haaren ziehen mag ich zb. als Mann gar nicht.
Ein paar Freche, heruasforderende Worte von der Fickbitch, können aber schon sehr Antörnend sein *zwinker*


*******_hh:
Rough Sex ist die Lust in seiner "animalischen" Form. Ich benutze den Mann, er dient mir und meiner Befriedigung und darf erst aufhören, wenn ich genug habe.
Alles ist dabei erlaubt: Kratzen, beißen, an den Haaren ziehen. Wenn ich ihn schlagen darf, dann ist es noch besser *teufel*
Ich will, dass der Mann sich ungehemmt hingibt, ich sein Stöhnen höre (viele Männer sind ja leider etwas leiser) und seine Erregung deutlich spüre. Und wenn das ganze dann mit ein paar bösen Worten geschmückt wird... perfekt *top*

****ul Mann
481 Beiträge
Kratzen, beissen und schlagen wäre jetzt auch nicht meines. Sondern das man einfach ruppiger ist, fester zu packt. Weniger Feingefühl zeigt und sich das nimmt was man will und braucht. Und das auch verbal zum Ausdruck bringt.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Jede/r wie sie/er mag *zwinker*
********5537 Mann
1 Beitrag
Sexy Boy aus Erkner und fast Jungfrau...
Jemand, der über,neben, unter mir steht, verleid mir genauso viel Liebe wie jemand, der unter,neben, über mir steht.

Keine Verpflichtungen, kein Gesetz und keine Gebote...denn Liebe ist frei und unabhängig😋

Man liebt sich aus freien und erlichen Gefühlen. (Einander, braucht Mann keinen Ring oder Trauschein,Nein der erste und schönste Weg, ist Erlichkeit und Wahre Liebe.Das hält ein Leben lang....💫🌟💫

JA ich flirte gern aber mein Herz hat nur Platz für einen. Ich liebe meine Freiheit, würde diese aber nie schamlos ausnutzen... im Gegenteil!😏 Nur so kann ich Liebe, Sex, Zärtlichkeiten und Leidenschaft sowie die Zweisamkeit mit meiner Partnerin genießen und zusammen Alt werden..

Mfg Tommy Espi😎
Guten Abend wollte dir mal ein Par Zeilen von mir und meinem Inneren schreiben.Hoffe ich Punkte bei dir so.
Rough Sex ist in meinen Augen und nach meinem Gusto: rau, ehrlich, unverfälscht..

Sich seinem Trieb und der Lust hingeben...Anpacken ohne sich darüber Gedanken zu machen ob es schmerzt. Keine Träumerei und falsche moralische sowie ethische Vorstellungen und Barrikaden. In dem Jeder sich nimmt was einem zusteht und wonach es einem sehnt. Laut, hart und verdammt ehrlich... Aber das ist nur meine bescheidene Meinung dessen was rough Sex für mich bedeutet.


Teufel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.