Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2832 Mitglieder
zum Thema
Partnerin ist beim Sex nur passiv: Was kann ich tun?155
Was kann ich tun damit meine Partnerin aktiver wird?
zum Thema
Partnerin dazu bringen, Sex mit anderem Mann zu haben?106
Wie kann man seine Partnerin dazu bekommen, dass sie Lust auf Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen neuer Mitglieder II

*********_Ddrf Mann
122 Beiträge
Was soll man(n) hier...
...groß schreiben?! Ich denke mir, das Thema sagt so einiges über die Beweggründe aus.
Ort und Alter stehen im Profil.
Jedenfalls freue ich mich übr die Aufnahme in die Gruppe.
Mich erregt am harten Sex, mit der Partnerin das zu machen, wonach es mir beliebt. (Ihr Wehren / ihre abschließende Unterwerfung ist da auch nicht außer acht zu lassen.)
Harten Sex in rößerer Runde habe ich noch nie praktiziert.
Viel Spass noch in der Gruppe.
Über mich
Tja was soll man da sagen ich bin beigetreten um Leute kennen zu lernen dich wie ich das gleiche wollen da ich ein absoluter Neuling bin hoffe ich das ich schnell Anschluss finde
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich komme aus dem schönen Rheinland und freue mich darauf, hier in dieser Gruppe Gleichgesinnte zu treffen - virtuell oder auch real, die Erfahrungen von anderen zu diesem Thema zu lesen und sich darüber auszutauschen.

Ja, harter Sex, ohne Geschnörkel, ohne Gefühlsduselei und ohne dieses ganze romantische Umfeld, welches viele Frauen (und natürlich auch Männer) brauchen - ich jedoch nicht! In einer Liebesbeziehung/-partnerschaft sieht das dann allerdings - zumindest etwas - anders aus.

Dennoch heißt harter Sex nicht, dass das Miteinander respektlos ist - aber das versteht sich ja von selbst.

Herzliche Grüße
die Löwin
brave Vorstellung
Hi

Ich bin 32, aus dem Ruhrgebiet und verheiratet.

Seit jeher fühle ich mich "anders", weil mich Blümchensex in keinster Weise anmacht. Massagen, Streicheln, romantische Atmosphäre und Vorspiel sind mir nervig. Es ist sogar schon vorgekommen, dass ich beim sogenannten Vorspiel einfach eingeschlafen bin, weil es für mich eher entspannend wirkt. 😂 Also man(n) muss schon zupacken, um mich heiß zu machen. Wobei... man braucht mich eigentlich noch nicht mal anfassen *zwinker* Da ich sehr devot bin, können Worte durchaus reichen. Das setzt aber eine gewisse dominante Begabung voraus.

Zu Hause ist bei mir alles etwas eingeschlafen und die Neigungen sind doch ziemlich verschieden. Aber Liebe ist mehr als Sex... Dennoch arbeiten Sehnsüchte im Verborgenen weiter. Ich habe da noch keine Lösung gefunden.

Ich erhoffe mir hier Austausch, Phantasiespiele, Impulse. Einfach das Gefühl nicht alleine zu sein mit einer "Kuschelallergie".

Greetings
*****844 Mann
7 Beiträge
Hey hey 😉
Bin der neue aus Bottrop bin 33jahre alt und freue mich schon auf neue Bekanntschaften!😝🙈
Neu Vorgestellt
Hi ich bin der neue aus Recklinghausen, 27 jahre und bin aus dem selben grund wie ihr hier!
Geiler Harter Sex .
Mfg
GeilLang


P.s.: Der Name ist Programm
*****ena Paar
513 Beiträge
bis die Stute jammert und der Bengel heult...
,, hoch das Röckchen-rein das Stöckchen""ist absolut nicht unser Ding ,
Bei uns gehört das Stöckchen auf den Hintern, ab Stufe feuerrot beginnt der harte Sex
Noch Fragen ?
Mistress ELENA *teufel*
****G_6 Mann
192 Beiträge
Ich bin der Neue
Ich würde es schön finden wenn ich hier auch Frauen und Paare aus meiner gegend (Konstanz Karlsruh Heilbronn) finden würde die es auch hart mögen

lg G
******c01 Mann
3.327 Beiträge
Danke für die unkomplizierte Aufnahme
Zuallererst zählt gegenseitiger Respekt und dass nichts gegen den Willen des Partners oder der Partnerin passiert und erst wenn das verinnerlicht ist, dann ist harter Sex für mich Sex ohne Geplänkel, ein "Nehmen", fordernd ohne Zärtlichkeit mit unmissverständlichen Befehlen, geht auch ohne viele Worte , rein körperlich.
Nicht abwartend oder zögernd, gierig, Lust auslebend.

Gerne bringe ich mich hier in dieser Gruppe ein.
Gruss vom Bodensee
Merci
für die Aufnahme.
Für mich zählt in höchstem Maße der Respekt. Wer eine Frau durch die Härte führt, sollte auch in der Lage sein, ihr danach weichen Halt zu geben und sie im Arm wieder auftauchen zu lassen. Erst, wenn sie mental sicher steht, ist die Welt wieder zusammengefügt.

Viel Freude beim "Rangeln". *g*
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Ich bin der Neue aus dem Rheinland. In der SM-Welt wrerde ich nicht warm, es ist mir zu "formal", teilweise aufgesetzt mit viel gespieltem Habitus und vor allem ist es mir zu asexuell.

Ich mags gerne hart und derbe mit SLuts, für die Benutzung Genuß bedeutet und die da richtig abgehen, wo die Normales Aua sagen und aufhören wollen, Haare ziehen, mal an die Gurgel gehen, spucken und auch harte Schläge auf den Arsch gehören einfach zu einem guten Fick dazu!
*****990 Mann
10 Beiträge
Hi
Ich bin der neue aus Thüringen freue mich auf nette neue Leute die auf das gleiche Stehen wie ich ...
Ich heiße aristide wohnhaft in Leipzig und komme ursprünglich aus Kamerun hoffe hier nette Leute kennen zulernen und Erfahrungen austauschen
Lg
Hallo zusammen
Ich bin der Sascha und bin 38 Jahre. Komm aus dem Kreis Altenkirchen am Rande des Westerwald und bin ziemlich versaut. Rough Sex ist meine Welt Hart und derb, dreckig und versaut müssen die Fotzen angepackt werden. Frauen die da drauf stehen sind meine Göttinen.
Ich hoffe hier einige kennen zu lernen.

Geile grüße
*******015 Paar
1.302 Beiträge
Ein freundliches Hallo...............
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe.
Wir freuen uns hier Gleichgesinnte kennen zu lernen die unsere Neigungen
teilen und auch nicht darauf verzichten wollen.
Freuen uns auf nette Kontakte die zu unserem Profil passen.

LG
WSPAAR2015
Hallo :-)
Hallo ich bin Robbert und neu hier in der Gruppe und freue mich auf neue kontakte, Erfahrungen, Abenteuer..

Ich komme aus Amsterdam. Arbeite und wohne 50% in Koln...und 50% in Amsterdam..

Schönes Wochenende alle,

Robbert
***um Mann
217 Beiträge
Hi,
ich sehe es erst mal Po_Sie_tief hier zu sein...alles andere wird sich zeigen *lolli*
Hallo aus Basel in der Schweiz
und ein Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ja wir mögen es beide sehr hart und sind doch auch sanft dabei - nicht immer - aber .. . .
Beste Grüsse aus der Stadt am Rheinknie
Y_P
******674 Frau
24 Beiträge
hallöchen
Freu mich auf spannenden Austausch hier in der Gruppe.... und ja ich steh auf harten derben Sex, idealerweise mit einem BigDick ......
Die Nymphi´s zum 2. aus NRW
Hallo an Alle,

nicht wundern, ja wir waren schon einmal hier im Joy.

Vielen dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind ein Paar in den 30gern aus dem Sauerland, und wollen hier Kontakte knüpfen und ungezwungenen Spaß erleben und uns ausleben. Dazu solltet Ihr mit dem folgendem Vorstellungstext etwas anfangen können und euch darin wieder finden:-D!

Wir stehen einfach auf die richtig harte Gangart und Fickerei und allem anderen was dazu gehört, DENN ROUGH ist mehr als nur schnelles und hartes rein raus! Benutzung, hartes abgreifen gehört für uns genauso dazu wie slapping, PD, HÜ, GB oder ein tiefer Deepthroat fick…. Da ist kein Platz und keine Zeit für 08/15 und Kuscheln.
Unsere Sie ist eine bisexuelle, belastbare und absolute nymphomane 3 Loch Stute und Size Queen. Big Dicks brauchen sich kaum zurückhalten. Sie will hart und rücksichtlos abgefickt werden, dann ist sie wie im Rausch (Dabei ist vieles möglich, abhängig von den Mitspielern).
Unser Er genießt es sie zum willigen und tabuarmen Lustobjekt ab zu richten. Er hat das letzte Wort und gibt die Richtung vor das gilt besonders bei HÜ oder GB Veranstaltungen!

Wer mehr mehr über uns erfahren möchte schreibt uns einfach an oder schaut sich erstmal in unserem Profil um. Paare in derselben Konstellation mit gleichen Vorlieben dürfen sich sehr gern melden!!!

Wenn wir Solo Herren suchen schalten wir ein Dategesuch!!!

https://www.joyclub.de/my/4588784.nymphetamin_nrw.html


Geile Grüße

Eure Nymphi´s
Bild ist FSK18
Na Servus
Vielen dank für die Aufnahme in diese tolleGruppe.Ich bin ein junger Mann, Anfang 30. Sehr experimentierfreudig und offen für fast alles! Dominant aber sehr einfühlsam. Sehr gepflegter und attraktiver Typ, etwas verrückt aber ich weiß was ich will!

Mal schaun was hier so geht!?!?
Hart und brutal
Ich liebe es entführt zu werden *anmach*
und nach Strich und Faden gedemütigt zu werden......
Ohne Rape geht bei mir gar nichts...Es gibt einfach nichts geileres als wehrlos zu sein und wie ein Gegenstand benutzt zu werden. Ich liebe es wenn mein Mann Teil dieses Spiels ist und ich durch die Masken der Entführer nicht weiß wer mich grad hart rannnimmt. *augenzu* Ohne Blessuren und brutalen Fisting ist keine Spiel zu Ende *zwinker*
danke für die schnelle aufnahme
hallo wir kommen aus dem schönen *saarland*und sind gerne in dieser gruppe.ich ludmilla stehe gerne auf den harten sex ohne grosses hin und her.das schmusen und langen gerede mag ich ga nicht.freue mich auf nette kontakte hier und auch reale treffen.lg
******983 Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

Ich bin der Nico, 33 Jahre alt und aus München. Freue mich auf neue Kontakte aus dem Umkreis und auf Treffen, bei denen es richtig zur Sache geht.

VG
Nico
*******o_LE Paar
94 Beiträge
Unsere Vorstellung
Hallo zusammen,

wir sind ein aufgeschlossenes, aktives Paar, welches hier auf der Suche ist, nach
einen potenten, gut bestückten Herrn, zwischen 20 und 50, der mit mir zusammen meine Frau ran nimmt.

Wir suchen Sex ohne viel Gerede im Vorfeld und Du solltest aus der Nähe sein, da es wenn es passt nicht nur zu ein Treffen kommen soll.


Bitte keine Anfragen ohne Gummi und meldet euch mit Gesichtsfoto und Schwanz Pic per PN.

Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.