Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2059 Mitglieder
zum Thema
Für immer und ewig241
Für immer und ewig, klingt nach einem Märchen, ich bin dennoch davon…
zum Thema
... dem Herrn/der Herrin im Forum huldigen98
Ihr Lieben vor kurzem habe ich in einem Thread eine auf mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harter Sex vs. anonymer Sex

*****a_A Frau
10.865 Beiträge
Naja...mit meinem Herrn muß ich ja nicht ewig rumtelefonieren *floet*
Wie meinen Sie das bitte?
Können sie das etwas näher beschreiben?
Je näher ich ihr bin, desto stärker könnte ich sie verletzen. Anonymität benötigt sehr generelle Mittel der Machtausübung (was seinerseits wieder ein Machtinstrument sein kann), aber je spezifischer ich die Person kenne, desto süßer schmeckt es, wenn es vorziehe, sie zu behandeln, als wäre sie irgendjemand.
******Sky Mann
66 Beiträge
Da ich es gern sehr hart mag und dabei auch mal an Grenzen gehe bzw. sie überschreite ist es für mich besser die Dame vorher zu kennen. Je besser ich sie kenne umso mehr ziehe ich aus dem harten Sex.

Anonymen, harten Sex assoziiere ich derzeit eher mit stupidem gerammel. Doch auch das hat manchmal was, wenn mir danach ist. *zwinker*
****ia Mann
2.778 Beiträge
Anonym und Hart
Muss man jemanden kennen oder vorher getroffen haben um guten, geilen und harten Sex zu haben ?

Denke nicht.
Habe mich mal mit einer Frau in einem Hotel getroffen.
Ich war bereits geduscht und wartete im Bett, als sie ins Hotelzimmer kam.
Ein kurzes Hallo, sie zieht sich aus und legt sich zu mir aufs Bett.

Es ist beiden klar weshalb wir im selben Zimmer sind umd deshalb geht es auch schnell und unkompliziert zur Sache.

Am Schluss Fiste ich sie bis zum Höhepunkt und es sprudelt eine wahre Fontaine, ungelogon rund 4 Meter bis zur Wand aus ihr heraus.

Dannach etwas Small Talk bei einem Abendessen mit ihr und anschliessend noch eine Outdoor Nummer.

Dannach bin ich 150 km nach Hause gefahren und sie hat das Hotelzimmer noch bis am anderen Tag genossen.
******pop Mann
66 Beiträge
das sind für mich keine Gegensätze ...
... sondern Spielarten.
Man kann doch auch anonym "normalen" Sex haben, und harten Sex mit jemand, den man bereits kennt (und zu dem man deshalb vll. sogar mehr Vertrauen hat). Das schließt sich doch nicht zwingend aus.
Das eine gehört quasi auf die Beziehungsebene, das andere auf die Inhaltsebene.
*****a_A Frau
10.865 Beiträge
********pper:
Das eine gehört quasi auf die Beziehungsebene, das andere auf die Inhaltsebene.

Es gibt aber auch noch ein Zwischending *gg* zumindest, wenn man BDSM lebt.
Wenn ich an einen anderen Herrn verliehen werde zum Beispiel. Zu jenem Herrn habe ich dann auch eine Bindung. Aber eine Beziehung habe ich nur mit meinem Herrn *g*
*********7164 Paar
94 Beiträge
Teilweise Anonym?
Anonym macht es zwar einfacher, aber der neue Mitspieler weiß halt nur begrenzt wie weit er gehen kann oder soll. Und unsere Erfahrung hat schon mehrfach gezeigt das eine vorherige Abstimmung schwierig ist, da viele doch scheuen Ihre Telefonnummer rauszurücken (Als wenn man denen eine Versicherung andrehen wolle). Auch scheint der Wunsch für hartes Vorgehen viele abzuschrecken obwohl unser Profil nicht auf Kuschelsex hinweisen tut.

Wir benötigen keine Lebensgeschichte, aber etwas mehr Hintergrund und Einschätzung des oder der fremden Player macht das anschließende gemeinsame und harte Spiel "reicher".

Abgestimmt oder zumindest nach einem kurzen Briefing bekommt die Sub dann hoffentlich genau das was sie braucht.
******pop Mann
66 Beiträge
vorheriges Telefonat und Anonymität
Anonym macht es zwar einfacher, aber der neue Mitspieler weiß halt nur begrenzt wie weit er gehen kann oder soll. Und unsere Erfahrung hat schon mehrfach gezeigt das eine vorherige Abstimmung schwierig ist, da viele doch scheuen Ihre Telefonnummer rauszurücken

Es wird mir eh ein ewiges Rätsel bleiben, warum viele vor einer Veranstaltung mit Anmeldung nicht zu einem Telefonat bereit/fähig sind (außer man kennt sich schon). Es hat ja einen Grund, warum die Gastgeber mehr Vorbereitungsaufwand in Kauf nehmen und sich nicht stattdessen spontan z.B. auf einen Parkplatz stellen und warten was passiert.

Für beides gilt aber: Allseitige Einvernehmlichkeit ist nur möglich, wenn vorher Setting und Grenzen kommuniziert sind, egal wie weit die gefasst sind. Und dazu muss man halt vorher reden mit die Leut.
Ein Telefonat schränkt die Anonymität schlechtestenfalls ein, schließt sie aber nicht aus.

Meine Erfahrung: Wer nicht telefonieren will, erscheint auch nicht zum Date oder fällt dort sozial aus dem Rahmen.
Da ich mich ...
... beim harten Sex fallen lassen möchte, ist es schwierig mich auf anonymen Sex einzulassen. Ich möchte kurz vorm Sex keine Details absprechen müssen, was geht und was nicht, deshalb gehört für MICH definitiv auch Vertrauen dazu.
*******Work Mann
4 Beiträge
Jauh ~
Wie soll ich darauf jetzt so adhoc eine Antwort geben.
Ergo sagen wir es mal so, wenn ich mit meinem Eigentum rum stänker und ich auf 180 bin weil sie mich wütend gemacht hat geht es meist schnell vom Verbalen in´s non verbale über, was beide Seiten genießen.

Ich würde mich auch nicht Privat mit stranger treffen, da hätte ich immer zu viel Respekt und man weiß zu wenig über den Anderen...
So völlig anonym....ohne das man etwas voneinander weiß....einfach nur zum ficken treffen...hat schon was 🤤
Für mich mal ein Kick zwischendurch aber mehr nicht
*******0090 Mann
6 Beiträge
also
einfach mal so mit einer fremden frau hart zu ficken hat schon definitiv ein reiz, ist mal was anderes
Anonym
...ist ne geile Sache. War mal zu nem Paar eingeladen. Sie hatte die Augen verbunden, er saß daneben und ich fickte Sie hart durch. Hose an und wieder weg. Alle hatten ihren Spaß. ...
Als paar ist es etwas anderes, denke ich. Wenn man seinen Partner dabei hat, der weiß was möglich ist und was nicht.

Ich mag es vertraut hart... ausgenutzt und benutzt zu werden.

Anonym habe ich lange Zeit bevorzugt. Nachdem eine Gruppe aber extrem über die Strenge schlug distanzierte ich mich davon.

Im club ficke mich wer wolle. Da bitte so anonym wie möglich.
zweierlei paar Schuhe
Ich finde hier werden doch immer wieder zwei Dinge verglichen und vermischt die nicht der gleichen Natur entsprechen.

Es gibt für mich harten Ficksex, um es mal deutlich zu benennen. Es geht einfach darum, alles Schnörkel und emotionalen Färbungen zu streichen und sich für den einfache Akt, hart und klar zu treffen. Ja, natürlich wird auf Dauer und je nach Anzahl der Teilnehmer auch da ein Körper beansprucht. Und es hat vielleicht auch seinen Reiz, besonders in Anonymität. Aber meiner Meinung nach besteht darin keine Kunst. Und meiner Erfahrung nach haben doch eher wenige den Schneid, dabei wirklich hart zu sein.

Ein ganz anderes Szenario ist das, was mit voller körperliche Überwältigung, Härte und Brutalität zusammen hängt. Was nicht nur mit den Intimzonen spielt, sondern auch mit dem Körper und vor allem mit der Seele. Wenn ich spüre, dass ein Mann wirklich zupacken kann, und damit meine ich, dass er auch meine Schmerz voller Absicht in Kauf nimmt und es ihm am Ende nicht um meine Lust geht oder meine Begierden. Wenn ein Mann sich auch durchaus durchzusetzten weiß wenn ich mich sträube. Dann sprechen wir meiner Meinung nach von hartem Sex. Und dann ist umgekehrt zur Absicherung absolutes Vertrauen und eine gemeinsame Sprache, ein Bewusstsein für den anderen unabdingbar. Aber....das schmälert nicht...sondern schürt.
**********Engel:
da gehört es für uns dazu das der Sex auch recht "anonym" ablauft. Also kein langes Vorgeplänkel, ewiges telefonieren oder mailen und und und..

Ist das zu anonym? *zwinker*

Wie handhabt ihr das?

ich bin absoluter Anhänger von "Sex pur"
wenn zuviel privates mit reinrutscht
oder wenn vorher zuviel smalltalk nötig ist
dann wird es mir "zu nett"

wenn es wirklich mal zu hart werden sollte, kann ich es auch beim Sex direkt sagen
finde ich auch nicht schlimm
so brutal, das ich da ernsthafte Verletzungen davontragen würde, ist normalerweise keiner
Harter Sex
Ich muß mal hier loswerden, daß ich das genauso sehe. Das ist doch das spannende. Schnell verabreden, beide wollen das gleiche, ohne viel smalltalk. Und wenn es beiden gefällt, wird eben mehr draus. Aber um diese Erkenntnis zu erlangen, muß ich nicht ewig hin und herschreiben. Ist in den meisten Fällen doch nur Schleimerei, obwohl die meisten doch nur eins im Sinn haben. Das wichtigste steht eh in fast jedem Profil drin. Bin jetzt Gespann, wie die Damen das so sehen? ??
******und Frau
3.731 Beiträge
Harter Sex...
...hat für mich nichts mit ohne Anlaufzeit zu tun.

Harter Sex heißt für mich ohne Zärtlichkeiten. Einfach den Trieb ausleben. Blümchensex langweilt mich. Ich mag und brauch es härter, liebe es die Geilheit eines Mannes zu spüren, denn das macht mich erst richtig an. Leidenschaft ausleben, sich nicht zurückzuhalten. Leidenschaft ist für mich das Ausleben der Urinstinkte, des Triebes. Ich stehe darauf die physische Überlegenheit eines Mannes zu spüren, wie er mich überwältigt und nimmt. Mit purer Geilheit.

Das heißt für mich harter Sex. Anonymer Sex hat damit für mich gar nichts zu tun.

Damit ich mich dem Herrn so hingeben kann, daß ich den harten Sex genieße, ist es für mich schon wichtig, vorher Kontakt gehabt zu haben und festzustellen, ob die Chemie stimmt.
Harter Sex
Genau wie du das beschreibst, meine ich genauso. Habe ich auch deutlich zu erkennen gegeben. Oder?
Harter Sex
Wie willst du rauskriegen, ob die Chemie stimmt? Endloses Schreiben? Da wird der Kontakt eh irgendwann sich in Staub auflösen. Und dann ist auch die Spannung raus. Finde es geiler, irgendjemanden zu treffen, und du mußt in ein paar Sekunden enrsxjwidwn
Hallo
Also ich hatte mal ne Phase, da konnte der Sex nicht anonym und hart genug sein. War halt aber nur ne Phase und ich hab schon lange nicht mehr das Verlangen danach verspürt. Heute habe ich lieber Sex mit Vertrauen und Achtung voreinander in welcher Form auch immer.
Rückblicken betrachtet, denke ich, dass ich mit dieser Form von Sex, eher einen Betäubungseffekt erzielen wollte und ungefährlich war das auch nicht grade... Ich wollte das Risiko und den Kick, aber wie eine meiner Vorrednerinnen schon erwähnt hat, kann das auch mal gehörig in die Hose gehen...

Allgemein finde ich es sehr viel schöner, wenn man gegenseitig weiß, wo die Grenzen sind und wie weit man gehen kann und sie evtl gemeinsam Stück für Stück ausbaut. Da ich selber auch sadistisch bin mit einem Faible für Gewalt, kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen, dass man bei fremden Menschen große Hemmungen hat und ja nicht zu weit gehen will und sich deshalb lieber zurück hält. Das sollte meiner Meinung nach, aber auch das normale Verhalten sein. Jemand der ohne Rücksicht auf Verluste vorprescht und eindeutig Grenzen überschreitet, legt für mich ein gestörtes Verhalten an den Tag. Und hier wird dann auch die Grenze zwischen gewolltem harten Sex und Vergewaltigung ziemlich schwammig. Also kann ich da die Männer (oder Menschen) schon verstehen, wenn sie lieber erst mal zaghafter sind.
Wenn man also wirklich richtig harten und sicheren Sex will, ist eine Vertrauensbasis unabdingbar.

Just my humble opinion! *victory*
Ich muss Freak93 zustimmen. Ich könnte nie mit einer Unbekannten wirklich hart zur Sache kommen. Meiner persönlichen Meinung nach ist gerade harter Sex etwas, was nur auf Augenhöhe funktionieren kann.

Bei extremen Oralsex bspw. muss ich mir sicher sein, dass sie das wirklich will und wann es zuviel wird. Jeder Mensch hat unterschiedliche Limits, die man nicht immer Learning by Doing rausfinden kann - man muss sich vorher kennengelernt haben und u.U Gos und No-Gos abgesprochen haben.
******und Frau
3.731 Beiträge
Wie willst du rauskriegen, ob die Chemie stimmt? Endloses Schreiben?

Ja. genauso. Es muß passen. Und auch wenn ich auf harten Sex stehe, habe ich nur mit ausgewählten Herren Sex. Und da ist das Vertrauen vorab, daß wir auf das gleiche stehen und er mein Vertrauen nicht mißbraucht und damit auch vielleicht Praktiken, auf die ich nicht stehe, gar nicht anwendet. Und das geht nur durch vorherigen Kontakt. Und da ist langes mail schreiben unabdingbar.

Anders ist es, wenn ich eine Gangbang habe, wo mein Herr ist und auf mich aufpaßt und schaut, daß meine NoGos eingehalten werden. Oder ich vorgeführt werde... Aber das ist ein anderes Thema, weil dann jemand ein Auge auf mich hat...
Harter Sex
Ist dann aber auch nichts anderes. Bei nem privaten Treffen kannst du halt immer kurzfristig entscheiden. Bei nem Gangbang ist das schon schwieriger.
******und Frau
3.731 Beiträge
Ja, allerdings würde ich auch nicht alleine zu einer GangBang gehen, sondern einen Herrn dabei haben, der mich kennt und das ganze etwas überwacht, daß es für mich paßt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.